Laden...

Carlo Marchione spielt Barockmusik

Der italienische Gitarrist Carlo Marchione lebt und arbeitet in Maastricht, gewann sieben der wichtigsten Gitarrenwettbewerbe und gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Konzertgitarristen seiner Zeit. Carlo Marchione spielt ein Soloprogramm mit Werken von Telemann, Bach, Sor und Casarini inclusive einige seiner genialen Barock-Bearbeitungen.

Ein bedeutender Schwerpunkt seiner Arbeit sind Transkriptionen; besonders hoch gelobt von der Presse wurden seine Bearbeitungen der 12 Fantasien für Violine solo von Georg Philipp Telemann, welche er auch auf CD einspielte. Neben regelmäßigen Einladungen zu den wichtigsten Gitarrenfestivals in Europa, unterrichtet Carlo Marchione unter anderem am Conservatorium Maastricht, dem ESMD in Lille und der Civica Scuola delle Arti in Rom. 2017 erhielt er den hoch angesehenen Preis der Golden Guitar für seine außergewöhnliche pädagogische Arbeit.


Carlo Marchione spielt Barockmusik bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 790 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 24.02.2022 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hochschule für Musik und Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 24.02.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 21402 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wer an Carlo Marchione spielt Barockmusik teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Woche ist Carlo Marchione spielt Barockmusik auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Carlo Marchione spielt Barockmusik, Hochschule für Musik und Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carlo Marchione spielt Barockmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carlo Marchione spielt Barockmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carlo Marchione spielt Barockmusik" wurde am Donnerstag, 27. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carlo Marchione spielt Barockmusik, Donnerstag, 24. Februar 2022, Hochschule für Musik und Theater