Laden...

Sei eine Stimme nicht nur ein Echo

  • Datum: Samstag, 28. Mai 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Timmendorfer Strand  23669 Timmendorfer Strand
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Eine musikalische Buchlesung der besonderen Art mit Live-Pianist!

Inspiration und Motivation treffen auf gute Unterhaltung und Wissenswertes rund um die Themen Stimme, Glück, Erfolg und mentale Gesundheit!
Erfolgscoach, Theologe und Autor Gerrit Winter liest aus seinem Buch SEI EINE STIMME NICHT NUR EIN ECHO!

Unsere Stimme ist der Spiegel unserer Seele. Sie hat großen Einfluss darauf, wie unsere Umwelt uns wahrnimmt. Was habe ich der Welt zu sagen? Wer bin ich? Was sagt meine innere Stimme und wie verschaffe ich mir Gehör?
Humorvoll und zielstrebig vermittelt Entertainer, Theologe und Coach Gerrit Winter in seinem Buchdebut, wie viel Bestimmung in der eigenen Stimme steckt und zu was man fähig ist, wenn dieses Potenzial ausgeschöpft wird. Durch die Arbeit an der eigenen Stimme öffnen sich die Türen zu Selbstbewusstsein, Authentizität, Durchsetzungsvermögen und Selbsterkenntnis und so vor allem das Tor zum größeren Glück.


Sei eine Stimme nicht nur ein Echo bei popula: Der Eintrag "Sei eine Stimme nicht nur ein Echo" existiert seit Samstag, dem 28. Mai 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Trinkkurhalle Rotunde" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Samstag, den 28. Mai 2022 begann die Veranstaltung Sei eine Stimme nicht nur ein Echo. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Sei eine Stimme nicht nur ein Echo belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Timmendorfer Strand, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Timmendorfer Strand stehen als Veranstaltungsort für Sei eine Stimme nicht nur ein Echo derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sei eine Stimme nicht nur ein Echo, Trinkkurhalle Rotunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sei eine Stimme nicht nur ein Echo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sei eine Stimme nicht nur ein Echo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sei eine Stimme nicht nur ein Echo" wurde am Donnerstag, 27. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sei eine Stimme nicht nur ein Echo, Samstag, 28. Mai 2022, Trinkkurhalle Rotunde