Laden...

Engelsturz

  • Datum: Sonntag, 05. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Engelsturz
Hochgeladen von: eventim

Die beiden Erzengel Luzi Luzifer und Jojo Jophiel machen sich auf den Weg durch die unendlichen Weiten des Universums, um den geheimnisvollen Planeten Erde zu erkunden, von dem man sagt, dass es dort Lebewesen geben soll. Sie begegnen einem Erdling, mit dem sie allerlei erforschen wollen.

Als sie ihm unerlaubt das Feuer der Erkenntnis bringen, stiften sie einige Verwirrung in der Entwicklung der Menschheit.

Aber da tritt der Allerhöchste auf den Plan

Auf den Punkt und top aktuell!

Warum leben wir nicht mehr im Paradies, unbekümmert, friedlich, unbeschwert und müssen uns den negativen Folgen unseres Handelns stellen? War es Evolution, Schöpfung oder eine falsche Erkenntnis, die uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind? Was ist gut und was ist böse? Und vor allem: Warum verwechseln viele Menschen die Macht der Liebe mit der Liebe zur Macht?


Engelsturz bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Engelsturz ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Galli Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wiesbaden reicht es mit Engelsturz diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Engelsturz nur Termine in Wiesbaden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Engelsturz in Wiesbaden Kreis Wiesbaden fand am Sonntag, den 05.06.2022 statt. Ein Großteil der 332 Veranstaltungen in Wiesbaden sind Comedy, Party und Konzerte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Engelsturz, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Engelsturz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Engelsturz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Engelsturz" wurde am Donnerstag, 27. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Engelsturz, Sonntag, 05. Juni 2022, Galli Theater