Laden...

Fatih Cevikkollu - Zoom

Fatih Cevikkollu - Zoom
Hochgeladen von: eventim

Fatih Cevikkollu

Zoom

Es geht uns so gut wie noch nie, absolut gesehen ist alles besser geworden. Weniger Krieg, weniger Hunger und weniger Armut, das einzige was heute schechter ist als früher, ist der Blick in die Zukunft.
Ein Virus hat die Welt angehalten und für einen kurzen Augenblick hat es Zoom gemacht. Und im Raum stand der Traum von einer besseren Welt, eine Welt die sich darauf besinnt langsamer zu machen, rücksichtsvoller zu sein, nachhaltiger zu leben. Und dann gab es wieder Flüge für 19,90€.
Die Werbung weckt weiterhin und unbeirrt Bedürfnisse, die wir nicht haben, um uns Produkte zu verkaufen, die wir nicht brauchen.

Deine Freiheit endet da wo die Interessen der Kapitalisten beginnen.

Was ist wichtig? Freud sagt Triebversicht ist die Wiege der Kultur, was weiß der schon. Auf einem endlichen Planeten kann ich nicht unendlich wachsen, Optimierung löst kein einziges Problem. Ach, was?

Wir müssen Prioritäten setzen und eine einfache Frage beantworten: Wieviel ist genug?
ZOOM erzählt die Geschichte einer Gesellschaft, die von einem Hochhaus springt und auf dem Weg nach unten sagt: Bis hierher ist alles gut gegangen.

Ein Blick in die spannendsten Zeiten in der die Menschen je gelebt haben. ZOOM das neue Programm von Fatih evikkollu ist das analoge Lagerfeuer in Zeiten digitaler Kälte: es wärmt, unterhät und bringt dich zum Lachen.


Fatih Cevikkollu - Zoom bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Fatih Cevikkollu - Zoom war vor 495 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Klapsmühl' am Rathaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Fatih Cevikkollu - Zoom ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fatih Cevikkollu - Zoom, also bleibt ein Besuch in Mannheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fatih Cevikkollu - Zoom, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fatih Cevikkollu - Zoom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fatih Cevikkollu - Zoom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fatih Cevikkollu - Zoom" wurde am Donnerstag, 27. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fatih Cevikkollu - Zoom, Donnerstag, 08. Dezember 2022, Klapsmühl' am Rathaus