Laden...

Halt mal, Schatz!

  • Datum: Samstag, 19. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserstraße 120 58300 Wetter (Ruhr)

Jochen Malmsheimer

Halt mal, Schatz!

Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur so krachen! Dabei geht es um die wahrheitsgetreue Schilderung all dessen, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, also jeder für sich und auch beide zusammen.

Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Hier wird sehr viel gelacht werden, und das nicht selten aus Schadenfreude.

Halt mal, Schatz! erzählt wesentliches über Planung, Kiellegung, Stapellauf und Betrieb eines Kindes. Ein Programm für die ganze Familie also, für seiende und werdende Väter und Mütter und solche, die es werden wollen. Oder auch auf keinen Fall werden wollen,
und denen dazu noch die wesentlichen Argumente fehlen!

Ein begnadeter Wortartist. (BONNER RUNDSCHAU)

Vita:

Der Kabarettist Jochen Malmsheimer hat in seinen Bühnenprogrammen eine ganz eigene Kunstform erschaffen: das epische Kabarett. Das geschriebene und das gesprochene Wort stehen dabei stets im Mittelpunkt. In seiner mehr als 20-jährigen Karriere erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den Deutschen Kleinkunstpreis, den Deutschen Kabarettpreis und den Bayerischen Kabarettpreis.

Zu seinen erfolgreichsten Hörbuchproduktionen zählen die Brautprinzessin von William Goldman sowie der Vierteiler Der König auf Camelot von T.H. White.

Einem größeren Publikum wurde er vor allem durch seine egelmäßigen Auftritte bei Neues aus der Anstalt (ZDF) bekannt. Sein künstlerisches Werk ist in dem jüngst erschienenen Band Gedrän gte Wochenübersicht - Ein Vademecum der guten Laune
nachzulesen.


Halt mal, Schatz! bei popula: Der Weitere-Termin Halt mal, Schatz! ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Wetter (Ruhr) - Teil des Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis. Mit Wetter (Ruhr) hat sich "Halt mal, Schatz!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Glaubst du daran, dass Halt mal, Schatz! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wetter (Ruhr) hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadtsaal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Halt mal, Schatz!, Stadtsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halt mal, Schatz! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halt mal, Schatz! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halt mal, Schatz!" wurde am Donnerstag, 27. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halt mal, Schatz!, Samstag, 19. Februar 2022, Stadtsaal