Laden...

 

Vernissage: Dao Droste präsentiert Verbundenheit

  • Event teilen:

Liebe FreundInnen der Kunst,

auch das Jahr 2022 scheint im Zeichen der Corona-Pandemie zu stehen. Bei all den Sicherheitsmaßnahmen, die wir einzugehen bereit sind, um uns und unsere Lieben zu schützen, kommen wir doch nicht umher, uns nach menschlichem Kontakt zu sehnen und ihn auf neuen Wegen zu erleben. Distanz mag uns zwar physisch und zeitlich voneinander trennen - niemals aber ist sie dazu imstande, unsere Verbundenheit zueinander vollkommen aufzulösen, es sei denn, wir lassen es zu. Verbundenheit erleben wir in geteilten Eindrücken, Empfindungen, Gedanken - und in einem geteilten Lächeln.

Darum ist es uns eine große Ehre Dao Drostes Ausstellung: Verbundenheit präsentieren zu Dürfen. Droste hat ihr Lebenswerk in Form von Malerei und Skulpturen ganz der Verbundenheit gewidmet. Dies betrifft nicht nur die Menschen untereinander, sondern im Sinne des Taoismus die Welt als Ganzes - Menschen im Einklang mit der Natur und miteinander.

Verpassen Sie am Tag der Vernissage auch nicht das Eröffnungskonzert mit Klara Herkenhöhner (Querflöte) und Gotthard Kladetzky (Klavier), die Werke von F. Poulenc, T. Nikolajewa, E. Humperdinck, F. Liszt, G. Fauré und S. Prokofjew präsentieren.

_____________________

Dao Droste - Verbundenheit

05. Februar 2022

Musikstudio & Galerie: Gabriele Paqué
Blücherstraße 14
53115 Bonn

Galerie ab 15 Uhr geöffnet

15:30 Uhr: Konzert
Klara Herkenhöhner (Querflöte) und Gotthard Kladetzky (Klavier) präsentieren Werke von F. Poulenc, T. Nikolajewa, E. Humperdinck, F. Liszt, G. Fauré und S. Prokofjew

Eintritt: Es wird um eine Spende von min.15,- €gebeten

17:00 Uhr: Eröffnung der Ausstellung mit der Künstlerin

____

Das genaue Programm und weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie unter:
https://galerie-paque.de/droste-2022/

Bitte beachten Sie unbedingt unser Hygienekonzept, um über die derzeitigen Regelungen informiert zu bleiben:
https://galerie-paque.de/hygienekonzept/


Vernissage: Dao Droste präsentiert Verbundenheit bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Vernissage: Dao Droste präsentiert Verbundenheit ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Musikstudio und Galerie Gabriele Paqué befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1691 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Vernissage: Dao Droste präsentiert Verbundenheit, also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Diese Woche ist Vernissage: Dao Droste präsentiert Verbundenheit auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Vernissage: Dao Droste präsentiert Verbundenheit, Musikstudio und Galerie Gabriele Paqué deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage: Dao Droste präsentiert Verbundenheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage: Dao Droste präsentiert Verbundenheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vernissage: Dao Droste präsentiert Verbundenheit" wurde am Mittwoch, 26. Januar 2022 von Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage: Dao Droste präsentiert Verbundenheit, Samstag, 05. Februar 2022, Musikstudio und Galerie Gabriele Paqué