Laden...

KARAT

  • Datum: Freitag, 14. Oktober 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 4 06366 Köthen (Anhalt)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Karat
  • Event teilen:

Eine Band, die mit markanter Musik und Textpoesie tiefe Gefühle weckt, eine ostdeutsche Band, die Großes erreicht und mit ihren Liedern Deutschland vereint hat, als es lange noch getrennt war. Mal rockig röhrig, mal lyrisch leise doch immer mitreißend und berührend. Eine Band, die niemals stillsteht, sich auf das Alte besinnt, authentisch bleibt, jedoch immer wieder Neues kreiert das ist KARAT.

Viel ist passiert in der Geschichte dieser Band, seit der Gründung der Gruppe in der DDR im Jahre 1975 und ihrem ersten Auftritt im sächsischen Pirna. Die Produktion publikumswirksamer, aber trotzdem anspruchsvoller Musik hatten sich die Gründer damals zum Ziel gesetzt. Hervorgebracht haben sie seitdem große Hits wie Über sieben Brücken, Der blaue Planet, Jede Stunde, Schwanenkönig und das Freiheitslied Albatros. Sowohl im Osten als auch im Westen Deutschlands wurde KARAT gefeiert, hochgelobt und mit vielen Preisen geehrt.


KARAT bei popula: Am 14.10.2022 wurde KARAT in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -560 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schloss Köthen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köthen (Anhalt) ist. KARAT platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Auch vor Potsdam, Flensburg, Güstrow und Magdeburg macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Am 14.10.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Köthen (Anhalt), welche dem Kreis Anhalt-Bitterfeld angehört. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    KARAT

    Nikolaisaal Potsdam, Potsdam, 20:00 Uhr, KARAT Im Jahr 34 nach dem Mauerfall ist es ganz sicher kein Geheimnis mehr und breitet sich gar zunehmend in westelbischen
  • 27
    Apr
     

    KARAT

    Deutsches Haus, Flensburg, 20:00 Uhr, KARAT Im Jahr 34 nach dem Mauerfall ist es ganz sicher kein Geheimnis mehr und breitet sich gar zunehmend in westelbischen
  • 04
    Mai
     

    KARAT

    Sport- und Kongresshalle Güstrow, Güstrow, 20:00 Uhr, KARAT Im Jahr 34 nach dem Mauerfall ist es ganz sicher kein Geheimnis mehr und breitet sich gar zunehmend in westelbischen
  • 24
    Mai
     

    KARAT

    Seebühne Elbauenpark, Magdeburg, 20:00 Uhr, KARAT Im Jahr 34 nach dem Mauerfall ist es ganz sicher kein Geheimnis mehr und breitet sich gar zunehmend in westelbischen
  • Empfiehl KARAT, Schloss Köthen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere KARAT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest KARAT zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "KARAT" wurde am Mittwoch, 26. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    KARAT, Freitag, 14. Oktober 2022, Schloss Köthen