Laden...

KARAT

  • Datum: Samstag, 10. September 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mittelstraße 18  03172 Guben
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Karat
  • Event teilen:

Eine Band, die mit markanter Musik und Textpoesie tiefe Gefühle weckt, eine ostdeutsche Band, die Großes erreicht und mit ihren Liedern Deutschland vereint hat, als es lange noch getrennt war. Mal rockig röhrig, mal lyrisch leise doch immer mitreißend und berührend. Eine Band, die niemals stillsteht, sich auf das Alte besinnt, authentisch bleibt, jedoch immer wieder Neues kreiert das ist KARAT.

Viel ist passiert in der Geschichte dieser Band, seit der Gründung der Gruppe in der DDR im Jahre 1975 und ihrem ersten Auftritt im sächsischen Pirna. Die Produktion publikumswirksamer, aber trotzdem anspruchsvoller Musik hatten sich die Gründer damals zum Ziel gesetzt. Hervorgebracht haben sie seitdem große Hits wie Über sieben Brücken, Der blaue Planet, Jede Stunde, Schwanenkönig und das Freiheitslied Albatros. Sowohl im Osten als auch im Westen Deutschlands wurde KARAT gefeiert, hochgelobt und mit vielen Preisen geehrt.


KARAT bei popula: Am 10.09.2022 wurde die Veranstaltung KARAT in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -593 Tage vergangen. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Potsdam, Flensburg, Güstrow und Magdeburg. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Guben, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Spree-Neiße ist. KARAT ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. KARAT belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Guben, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Konzertgarten Guben" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    KARAT

    Nikolaisaal Potsdam, Potsdam, 20:00 Uhr, KARAT Im Jahr 34 nach dem Mauerfall ist es ganz sicher kein Geheimnis mehr und breitet sich gar zunehmend in westelbischen
  • 27
    Apr
     

    KARAT

    Deutsches Haus, Flensburg, 20:00 Uhr, KARAT Im Jahr 34 nach dem Mauerfall ist es ganz sicher kein Geheimnis mehr und breitet sich gar zunehmend in westelbischen
  • 04
    Mai
     

    KARAT

    Sport- und Kongresshalle Güstrow, Güstrow, 20:00 Uhr, KARAT Im Jahr 34 nach dem Mauerfall ist es ganz sicher kein Geheimnis mehr und breitet sich gar zunehmend in westelbischen
  • 24
    Mai
     

    KARAT

    Seebühne Elbauenpark, Magdeburg, 20:00 Uhr, KARAT Im Jahr 34 nach dem Mauerfall ist es ganz sicher kein Geheimnis mehr und breitet sich gar zunehmend in westelbischen
  • Empfiehl KARAT, Konzertgarten Guben deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere KARAT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest KARAT zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "KARAT" wurde am Mittwoch, 26. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    KARAT, Samstag, 10. September 2022, Konzertgarten Guben