Laden...

Der Reichsbürger

Der Reichsbürger bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Reichsbürger ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Deutsch-Sorbisches Volkstheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 108 Termine gibt es derzeit in Bautzen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bautzen ist. Der Reichsbürger ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Reichsbürger ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bautzen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben Bautzen haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Leipzig. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Der Reichsbürger

    Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal, Leipzig, 18:00 Uhr, Wilhelm S., bekennender Selbstverwalter, bedankt sich höflich bei der Theaterleitung dafür, dass er die Gelegenheit erhielt, im Theater
  • Empfiehl Der Reichsbürger, Deutsch-Sorbisches Volkstheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Reichsbürger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Reichsbürger zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Reichsbürger" wurde am Dienstag, 25. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Reichsbürger, Samstag, 12. März 2022, Deutsch-Sorbisches Volkstheater