Laden...

Die BR Brettl-Spitzen - Die Volkssänger Revue

  • Datum: Sonntag, 22. Mai 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Breitenbergstraße  85368 Moosburg an der Isar

Die BR Brettl-Spitzen - Die Volkssänger Revue bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die BR Brettl-Spitzen - Die Volkssänger Revue ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle Moosburg. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Moosburg an der Isar, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Freising ist. Die BR Brettl-Spitzen - Die Volkssänger Revue ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Moosburg an der Isar ist Die BR Brettl-Spitzen - Die Volkssänger Revue in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die BR Brettl-Spitzen - Die Volkssänger Revue, Stadthalle Moosburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die BR Brettl-Spitzen - Die Volkssänger Revue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die BR Brettl-Spitzen - Die Volkssänger Revue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die BR Brettl-Spitzen - Die Volkssänger Revue" wurde am Dienstag, 25. Januar 2022 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die BR Brettl-Spitzen - Die Volkssänger Revue, Sonntag, 22. Mai 2022, Stadthalle Moosburg