Laden...

Spielleute, Gauner und Tavernen - Eine musikalische Reise

Eine musikalische Reise

Der Barde Georg von Rabenstein und sein Begleiter Würzel ziehen durch die Lande und bleiben wo es ihnen gefällt. Hier und da fällt in den Wirtshäusern etwas für die beiden ab, was zum Leben reicht. Für manche Diebesbande spielt er auf zum Tanz und die Spitzbuben lassen dann was springen und manche Herrschaft liebt den Minnesang und entlohnt herrschaftlich mit klingender Münze! Der Spielmann bedient sie alle.

Kommen Sie mit auf eine musikalische Reise in die Vergangenheit und hören Sie die Lieder und Geschichten aus den Tavernen, Wirtshäusern und den alten Festen.

Treffpunkt: Kleppingstraße 3 Stadtmodell 44137 Dortmund

Dauer: 90 Minuten


Spielleute, Gauner und Tavernen - Eine musikalische Reise bei popula: Am 01.10.2022 wurde die Veranstaltung Spielleute, Gauner und Tavernen - Eine musikalische Reise in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -571 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Treffpunkt Stadtmodell" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Mehr als 2010 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Spielleute, Gauner und Tavernen - Eine musikalische Reise ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzert und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Spielleute, Gauner und Tavernen - Eine musikalische Reise belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Dortmund stehen als Veranstaltungsort für Spielleute, Gauner und Tavernen - Eine musikalische Reise derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Spielleute, Gauner und Tavernen - Eine musikalische Reise, Treffpunkt Stadtmodell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spielleute, Gauner und Tavernen - Eine musikalische Reise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spielleute, Gauner und Tavernen - Eine musikalische Reise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spielleute, Gauner und Tavernen - Eine musikalische Reise" wurde am Samstag, 22. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spielleute, Gauner und Tavernen - Eine musikalische Reise, Samstag, 01. Oktober 2022, Treffpunkt Stadtmodell