Laden...

Erlebnistour mit Braukultur: Bierführung durch Bochum

  • Datum: Freitag, 29. April 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Platz  44787 Bochum

Butter mit Schmalz - Hopfen & Malz

Schwarzes Gold, glänzender Stahl und goldener Gerstensaft diese Kombination hat Bochum in aller Welt bekannt gemacht. Ruhrbergbau und Brauwirtschaft gehören im Revier zusammen, denn unter Tage war es heiß, die Arbeit hart und die Luft staubig. Stahlarbeiter und Bergleute hatten Durst viel Durst. Die Brauereien haben dafür gesorgt, dass der Durst gestillt wurde!

Ein Stadtgang mit viel Vergnügen! Mit dabei: ne Flasche Bier (0,33l), nen Schnäpsken und nen Bütterken mit Schmalz.

Treffpunkt: Vorplatz Bochumer Hauptbahnhof Kurt-Schumacher-Platz 44787 Bochum

Dauer: 90 Minuten


Erlebnistour mit Braukultur: Bierführung durch Bochum bei popula: Seit dem 29. April 22 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Erlebnistour mit Braukultur: Bierführung durch Bochum ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bochum Hbf - Vorplatz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Erlebnistour mit Braukultur: Bierführung durch Bochum in Bochum Kreis Bochum fand am Freitag, den 29.04.2022 statt. Ein Großteil der 1462 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Party und Theater. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bochum heraus. Diese Woche reicht es bei "Erlebnistour mit Braukultur: Bierführung durch Bochum" für keinen Rang der Top100. Bochum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Erlebnistour mit Braukultur: Bierführung durch Bochum laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Erlebnistour mit Braukultur: Bierführung durch Bochum, Bochum Hbf - Vorplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlebnistour mit Braukultur: Bierführung durch Bochum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erlebnistour mit Braukultur: Bierführung durch Bochum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erlebnistour mit Braukultur: Bierführung durch Bochum" wurde am Samstag, 22. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erlebnistour mit Braukultur: Bierführung durch Bochum, Freitag, 29. April 2022, Bochum Hbf - Vorplatz