Laden...

Don't Look Up

  • Event teilen:

Don't Look Up bei popula: Der Kino-Termin Don't Look Up ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Das Haus - Kommunales Kino anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wer an Don't Look Up teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Eckernförde nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Don't Look Up ist nur eine von 758 in Eckernförde Kreis Rendsburg-Eckernförde und fand an einem Donnerstag statt. Don't Look Up ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eckernförde. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Don't Look Up, Das Haus - Kommunales Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Don't Look Up als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Don't Look Up zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Don't Look Up" wurde am Freitag, 21. Januar 2022 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Don't Look Up, Donnerstag, 27. Januar 2022, Das Haus - Kommunales Kino