Laden...

Udo Jürgens - Unvergessen! - von und mit Alex Parker

  • Datum: Freitag, 16. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Thälmann-Straße 35  38835 Osterwieck

Er gilt nicht grundlos als bekanntester Udo Jürgens-Interpret im gesamten deutschsprachigen Raum. Das Talent, unvergessliche Melodien mit mal heiteren, mal nachdenklichen und philosophischen Texten zu vereinen, faszinierte den Niedersachsen bereits als Klavierschüler.

Wie verblüffend nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich. Schließlich überraschte der Weltstar Alex sogar bei seinem Auftritt in Linda de Mols Soundmix-Show bei RTL! Udos Tochter Jenny sagt: Alex Parker ist ein extrem toller Sänger und Pianist. Wenn man die Augen schließt, ist seine große Nähe zur Art und Weise, wie mein Vater gesungen hat, schon sehr erstaunlich!

Neben der großartigen Musik plaudert Alex Parker über seine Begegnungen mit dem Österreicher. So erfährt der Konzertbesucher die eine oder andere Anekdote aus dem Leben des unvergessenen Entertainers. Parkers Charisma und seine außergewöhnliche Musikalität haben auch Branchenprofis, wie Ralph Siegel und Thomas M. Stein stark beeindruckt, wie zuvor schon die Entertainer-Legende selbst.

Das Gala-Sonderheft Udo Jürgens widmete Alex Parker eine Doppelseite und in der Verfilmung des Erfolgsmusicals Ich war noch niemals in New York ist Alex Parker ebenfalls zu hören.


Udo Jürgens - Unvergessen! - von und mit Alex Parker bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Udo Jürgens - Unvergessen! - von und mit Alex Parker ist leider schon abgelaufen. Mit 3 Terminen in Osterwieck, Kreis Harz , ist Udo Jürgens - Unvergessen! - von und mit Alex Parker am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. September 22 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Udo Jürgens - Unvergessen! - von und mit Alex Parker, also bleibt ein Besuch in Osterwieck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Eventwerk Osterwieck und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Udo Jürgens - Unvergessen! - von und mit Alex Parker belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Osterwieck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Udo Jürgens - Unvergessen! - von und mit Alex Parker, Eventwerk Osterwieck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo Jürgens - Unvergessen! - von und mit Alex Parker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo Jürgens - Unvergessen! - von und mit Alex Parker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo Jürgens - Unvergessen! - von und mit Alex Parker" wurde am Freitag, 21. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo Jürgens - Unvergessen! - von und mit Alex Parker, Freitag, 16. September 2022, Eventwerk Osterwieck