Laden...

GTD Comedy Slam 2022

Dein Auftritt.

Deine 10 Minuten.

Das Publikum entscheidet.

GTD Comedy Slam ist eine Veranstaltung, bei der maximal sechs Comedians antreten und am Ende das Publikum über den Gewinner entscheidet. Im Vorfeld können sich bis zu vier Künstler anmelden, am Abend gibt es eine offene Liste für Kurzentschlossene, die sich vor Beginn eintragen können. Jeder Teilnehmer hat auf der Bühne zehn Minuten Zeit, das Publikum von sich zu überzeugen. Inhaltlicher Schwerpunkt des Auftritts sollte dabei ein Comedy- Kabarettbeitrag sein. Der GTD Comedy Slam ist ein reiner Publikums-Entscheid. Der Gewinner erhält einen Bargeld-Preis.

Moderiert wird die Veranstaltung von Gaglord Andy Sauerwein (Foto).

Erlaubt sind maximal zwei Teilnehmer pro Performance (SoloDuo) und sämtliche Arten der darstellenden Kunst (Wort, Musik, Zauberei etc.), die einen unterhaltsamen, komödiantischen Inhalt haben. Der Inhalt muss frei vorgetragen sein (Kein Ablesen!).

Nicht erlaubt sind sexistische, fremdenfeindliche und rassistische Inhalte. Die Darstellung muss von den Teilnehmern selbst konzipiert sein (Eigenkreativität erforderlich). Die Verwendung von Inhalten jeglicher Art, die nicht selbst verfasst wurden, ist verboten. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern. Nachdem alle Teilnehmer aufgetreten sind, entscheidet das Publikum über den Gewinner.

Der GTD Comedy Slam ist eine Veranstaltung der Gag Test Dummies.

Anmeldung per Mail an: Gaglordgtdcomedyslam.de


GTD Comedy Slam 2022 bei popula: Am 02.11.2022 wurde GTD Comedy Slam 2022 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -535 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlachthof - Wirtshausbrettl" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. GTD Comedy Slam 2022 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. 2976 Termine in München und es werden täglich mehr. GTD Comedy Slam 2022 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Oper umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "GTD Comedy Slam 2022" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl GTD Comedy Slam 2022, Schlachthof - Wirtshausbrettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GTD Comedy Slam 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GTD Comedy Slam 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GTD Comedy Slam 2022" wurde am Freitag, 21. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GTD Comedy Slam 2022, Mittwoch, 02. November 2022, Schlachthof - Wirtshausbrettl