Laden...

Freie Familienaufstellung Kaarst | in der Gruppe | alle Themen sind willkommen

mit Gabriele Lerch-Hoff

Bestimmt hast du schon einmal von einer Familienaufstellung gehört, gelesen oder sogar teilgenommen.

Hast du Lust auf neue Impulse?

Bestimmt hast du schon einmal von einer Familienaufstellung gehört, gelesen oder sogar teilgenommen. Ich biete Einzeltermine und Gruppentermine an.

Der Name "Familienaufstellung" führt etwas in die Irre, denn es geht nicht nur um familiäre Themen. Die Aufstellungs-Methode eignet sich hervorragend um ALLE Arten von Problemen sichtbar und vor allem fühlbar zu machen. Dadurch kann Klarheit entstehen und somit der Zugang zu Lösungsmöglichkeiten erlangt werden. Wir erkennen welche Verstrickungen oder Blockaden dafür verantwortlich sind und können diese lösen.

Die Freie Familienaufstellung ist keine therapeutische Methode sondern eine Aufstellungsform auf Augenhöhe und sie dient der Selbsterfahrung. Sie ist alltagstauglich und kann von jeder Person angewendet werden.

Man erlebt den wirklichen Zusammenhang, warum z.B. jemand Beziehungsprobleme hat. Aber auch dem Ursprung körperlicher Beschwerden kann man auf den Grund gehen, dabei erkennen, welche Verstrickungen oder Blockaden dafür verantwortlich sind und diese lösen.

Es müssen nicht immer Probleme oder Krisen sein - auch Wünsche, Ziele und gute Vorsätze können hervorragend für eine Familienaufstellung genutzt und umgesetzt werden.

Grundsätzlich gilt: Egal ob du ein Problem klären, dein Lebensgefühl, Wohlbefinden, Selbstwertgefühl steigern, familiäre Konflikte lösen möchtest, gesundheitliche Beschwerden hast oder einfach nur interessiert bist an neuen Erfahrungen und Erkenntnissen - hier bist du willkommen und auch alle deine Themen, die du mitbringst.

Auch wenn du keine eigenen Themen hast, kannst du teilnehmen. Du kannst gerne zuschauen oder als Stellvertreter*in zur Verfügung stehen.

Teilnahmekosten:
Teilnahmeplatz als Beobachter*in oder Stellvertreter*in 40 €
Teilnahmeplatz mit eigener Aufstellung 70 €

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Eine Anmeldung ist erforderlich und nur möglich über das Anmeldeformular auf meiner Website.
Hier kannst du dich anmelden.
https://www.familienaufstellung-kaarst.de/nrw/familienaufstellungen/formulare/anmeldung-gruppenteilnahme/

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular findest du auf meiner Internetseite.
https://www.familienaufstellung-kaarst.de/

Vielleicht ist auch mein kostenloses und unverbindliches Informations- und Kennenlerngespräch für dich interessant?
Termin vereinbaren
https://www.familienaufstellung-kaarst.de/nrw/familienaufstellungen/formulare/informationstermin-kennnlerntermin-kostenlos/

Ich hoffe, ich habe dein Interesse geweckt.

Kontaktdaten:
Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst
Gabriele Lerch-Hoff
Königstr. 110
41564 Kaarst
Telefon 02131-4029339
https://www.familienaufstellung-kaarst.de/

Empfiehl Freie Familienaufstellung Kaarst | in der Gruppe | alle Themen sind willkommen, SITA - Raum für Bewegung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freie Familienaufstellung Kaarst | in der Gruppe | alle Themen sind willkommen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freie Familienaufstellung Kaarst | in der Gruppe | alle Themen sind willkommen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freie Familienaufstellung Kaarst | in der Gruppe | alle Themen sind willkommen" wurde am Donnerstag, 20. Januar 2022 von Gabriele Lerch-Hoff | Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freie Familienaufstellung Kaarst | in der Gruppe | alle Themen sind willkommen, Samstag, 22. Januar 2022, SITA - Raum für Bewegung