Laden...

Winterferienprogramm: Masken und Figuren aus Scherben

  • Event teilen:

Der Fasching ist in vollem Gange, da geht beim Feiern schon einmal Porzellan zu Bruch. Das heißt aber noch lange nicht, dass man nicht noch etwas daraus basteln kann. Porzellan ist viel zu schade zum Wegwerfen! Wie wäre es mit einer Faschingsmaske oder lustigen Figur aus bunten Porzellanscherben?
Bringt selbst Scherben mit oder bedient euch aus unserer großen Scherbensammlung und gebt dem Porzellan ein zweites Leben. Natürlich zeigen wir euch bei einem Rundgang auch, wie Porzellan hergestellt wird.

ab 6 Jahren, (nur für Schulkinder)

Preis: 3,00 € Materialkosten, mit Anmeldung


Winterferienprogramm: Masken und Figuren aus Scherben bei popula: Am 01.02.2022 wurde Winterferienprogramm: Masken und Figuren aus Scherben in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -808 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan liegt in der direkten Umgebung von: . Winterferienprogramm: Masken und Figuren aus Scherben ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Selb. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Selb bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Winterferienprogramm: Masken und Figuren aus Scherben auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Winterferienprogramm: Masken und Figuren aus Scherben, Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterferienprogramm: Masken und Figuren aus Scherben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterferienprogramm: Masken und Figuren aus Scherben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winterferienprogramm: Masken und Figuren aus Scherben" wurde am Mittwoch, 19. Januar 2022 von Porzellanikon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterferienprogramm: Masken und Figuren aus Scherben, Dienstag, 01. Februar 2022, Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan