Laden...

Das kann doch nicht wahr sein! - Brunch & Varieté

  • Datum: Sonntag, 27. März 2022 um 10:15 Uhr
  • Location:  
  • Herner Straße 299 44809 Bochum

Ludger K. steht für Wortkabarett und Stand-Up Comedy in Reinkultur. Mitten im Leben, aber nie richtig erwachsen geworden, präsentiert er eine herrlich knackige Expedition ins Menschenreich, immer mit der Fähigkeit zur Selbstironie. Freuen SIe sich auf atemberaubende Artisten und einen zynischen Gastgeber - frech, weitsichtig und irre witzig.

Empfiehl Das kann doch nicht wahr sein! - Brunch & Varieté, Variete et cetera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das kann doch nicht wahr sein! - Brunch & Varieté als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das kann doch nicht wahr sein! - Brunch & Varieté zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das kann doch nicht wahr sein! - Brunch & Varieté" wurde am Montag, 17. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das kann doch nicht wahr sein! - Brunch & Varieté, Sonntag, 27. März 2022, Variete et cetera