Laden...

 

Achim Knorr

  • Datum: Samstag, 26. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Das ist wieder typisch Achim Knorr. Auf gewohnt chaotische Weise vermeidet er einmal mehr, das Titelthema seines Abendprogramms angemessen zu behandeln. Obwohl die Begriffe Veganer, Speck und Gürtel natürlich im Verlauf des Abends fallen oder zumindest gedacht werden und dabei auch für das ein oder andere Späßchen oder Liedchen gut sind.

Mental vorbereiten sollte man sich als Zuschauer auf die großen Zukunftsthemen wie Roboter, künstliche Intelligenz und Schokolade. Eigentlich sogar ziemlich viel Schokolade. Also wer Süßigkeiten mag, ist herzlich eingeladen. Und wer beim Cookies löschen an das Verspeisen von Keksen denken muss, natürlich auch. Im Prinzip können alle kommen.


Achim Knorr bei popula: Der Termin Achim Knorr fand schon vor 789 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ateliertheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 8408 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Achim Knorr ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Köln hat sich "Achim Knorr" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Achim Knorr" für keinen Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Achim Knorr, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Achim Knorr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Achim Knorr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Achim Knorr" wurde am Sonntag, 16. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Achim Knorr, Samstag, 26. Februar 2022, Ateliertheater