Laden...

 

Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show

  • Datum: Samstag, 19. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Telefon: 0221242485
  • Webseite: ateliertheater.de
  • Eintritt: 21,- Euro / 16,- Euro ermäßigt
  • Event teilen:

Wohl bekloppt geworden! Unter diesem Motto präsentieren sich in einer Produktion des Atelier Theaters die beklopptesten Stars aus Comedy & Co., bekannt aus der Glotze, den Transistorradios, von den Bühnen der Bundesrepublik - oder bisher überhaupt noch gar nicht. An diesem vielseitigen und unberechenbaren Abend geben sich Kölner Originale und andere humoristische Gestalten die Klinke oder (das wäre noch besser) das Mikro in die Hand. In wechselnder Besetzung gibt es nur ein Ziel: Die Rettung des Samstag Abends!


Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show bei popula: Seit dem 19. Februar 22 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show ergänzt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 8349 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Kabarett und Party umschauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Atelier Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show" wurde am Samstag, 15. Januar 2022 von Torsten Schlosser im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show, Samstag, 19. Februar 2022, Atelier Theater