Laden...

Mono Inc.

  • Datum: Freitag, 01. Juli 2022 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Branderstraße  86154 Augsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

SOMMER AM KIEZ 2022
wir haben uns letztes Jahr nicht abschrecken lassen und haben als einer der wenigen Live-Veranstaltungen stattgefunden!
2022 machen wir genau so weiter nur noch größer und noch geiler. Sechs Wochen, zwei Locations und zahlreiche hammer Acts.

Vom 01.07. bis 30.07. kehren wir am Helmut-Haller-Platz an unseren Ursprung zurück. Das letzte SAK Wochenende am 05.08. bis 07.08. fahren wir schwere Geschütze auf. Geben am Gaswerkgelände Augsburg wieder richtig Vollgas!


Mono Inc. bei popula: Die Daten zu "Mono Inc." sind auf dem Stand des 01. Juli 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Helmut-Haller-Platz findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Augsburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mono Inc., also bleibt ein Besuch in Augsburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mono Inc., Helmut-Haller-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mono Inc. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mono Inc. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mono Inc." wurde am Samstag, 15. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mono Inc., Freitag, 01. Juli 2022, Helmut-Haller-Platz