Laden...

 

Jenever. Tasting & Cocktailkurs Köln

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Unser Jenever-Tasting und -Cocktailkurs in Köln.

Auch als Nieuw Amsterdam schon längst New York hieß, gehörte dort immer noch Jenever zu den beliebtesten Spirituosen. Auch aus Cocktailrezepten war er lange nicht wegzudenken bis er nach und nach vom Gin verdrängt wurde.
Um dich mit der vielfältigen Welt des Jenevers vertraut zu machen, kombinieren wir ein Jenever-Tasting mit einem Jenever-Cocktailkurs.
Wir verkosten verschiedene Jenever-Sorten und mixen drei leckere Jenever-Cocktails. Dazu gibt es Informationen und Geschichten rund um diese traditionsreiche Spirituose.

Dauer: ca. 3 Stunden.
Preis inklusive Cocktails, Jenever-Spezialitäten, Snacks und Rezeptheft.

Beschränkungen: Teilnahme gemäß JuSchG nur für Volljährige.

Es gilt die 2G-plus-Regelung. Zutritt nur für Genesene und Geimpfte mit tagesaktuellem negativen Covid-19-Test (das gilt auch für Geboosterte etc.). Einlass nur mit Ausweis und entsprechenden Nachweisen. Bitte kurz vor dem Kurs die aktuellen Regelungen beim CocktailContor erfragen.

Der Veranstaltungsort ist leider nicht barrierefrei.

Empfiehl Jenever. Tasting & Cocktailkurs Köln, CocktailContor Köln-Innenstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jenever. Tasting & Cocktailkurs Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jenever. Tasting & Cocktailkurs Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jenever. Tasting & Cocktailkurs Köln" wurde am Freitag, 14. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jenever. Tasting & Cocktailkurs Köln, Samstag, 05. März 2022, CocktailContor Köln-Innenstadt