Laden...

 

Hasan Can Kaya

EUROPE TOUR 2022 OF HASAN CAN KAYA - Stand Up Party

Der zurzeit größte Türkische Comedian kommt im Februar zum aller erstmal Mal nach Europa. Er kommt in ganze 12 Städte und 7 Länder Europas.
Mit der Hauptrolle in der Show Konuanlar, welche bereits über 40 Millionen Zuschauer verfolgen, hat sich Hasan Can Kaya den Durchbruch in die Comedy Szene verschafft. Auf Social Media Kanälen bricht er jegliche Rekorde, auf der neusten Trend App TikTok hat er die 1 Milliarde Likes Marke erreicht.
Nun zählt er zu den größten in seinem Feld!

Seine einzigartige Show und sein erstklassiger Humor reißt jeden mit, egal ob jung oder alt. Außergewöhnlich macht Ihn nicht nur sein Humor, sondern vor allem die außergewöhnlich lustigen Unterhaltungen mit seinen Zuschauern. Das aktive Einbringen der Gäste während der Show, ist eines der großen Highlights.


Hasan Can Kaya bei popula: Am 18.03.2022 wurde Hasan Can Kaya in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -763 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Hasan Can Kaya stattfindet und Dortmund ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der Umgebung von der Location Westfalenhalle / Halle 3A liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Hasan Can Kaya diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2023 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Party, Weihnachtsmärkte und zu finden sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hasan Can Kaya, Westfalenhalle / Halle 3A deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hasan Can Kaya als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hasan Can Kaya zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hasan Can Kaya" wurde am Donnerstag, 13. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hasan Can Kaya, Freitag, 18. März 2022, Westfalenhalle / Halle 3A