Laden...

Wolfgang Grieger und die High Nees

  • Datum: Freitag, 04. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße 10 30159 Hannover

Ein Best of Programm der schönsten, beklopptesten und stimmungsvollsten Nummern des unnachahmlichen Musik Comedy Trios.

Zutaten für ein gelungenes Musik Comedy Menü:

2 Esslöffel Quatsch, viel Musik und ein gut durchgehangenes Stück Firlefanz. Selbstgebastelte Instrumente hinzufügen und in Groove tauchen. Mit intelligent albernen Texten und Themen, die bisher kein Thema waren, würzen. Spritzig, charmant durchmixen und alles auf eine Bühne geben. Licht an. Fertig
Bei Wolfgang Grieger und den High Nees dreht sich alles um die verzwickten Bredouillen des Lebens. Man denke nur an eingeschlafene Füße während der Sitzblockade oder Mehl im Fön. Diese Fallstricke werden aber nicht umschifft, sondern von den drei Hobby Kapitänen musikalisch angefahren, getreu ihrem Seefahrer Motto: Wir lassen uns das Sinken nicht verbieten.

Die Reiseroute führt vorbei an massenhaften Bestellungen im Internet (Bei mir stehn von den Nachbarn die Pakete), eigenen Unzulänglichkeiten (Ich wollte immer ein Rebell sein, aber oft war mir nicht gut), oder ewiger Liebe (Scheidungsparty).
Selbst der Einkauf beim Bäcker kann zum erotischen Abenteuer mutieren, wenn die Backwaren Zimtmöpse heißen.


Wolfgang Grieger und die High Nees bei popula: Die Infos zu "Wolfgang Grieger und die High Nees" sind auf dem Stand des 04. Februar 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marlene Bar & Bühne" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Wolfgang Grieger und die High Nees laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 1156 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Wolfgang Grieger und die High Nees ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Wolfgang Grieger und die High Nees auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hannover. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wolfgang Grieger und die High Nees, Marlene Bar & Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Grieger und die High Nees als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Grieger und die High Nees zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Grieger und die High Nees" wurde am Dienstag, 11. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Grieger und die High Nees, Freitag, 04. Februar 2022, Marlene Bar & Bühne