Laden...

2Mashi

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: #2Mashi
  • Event teilen:

2Maschinen in Deutschland

Verpassen Sie nicht die Chance, eines echten musikalischen Erlebnisses - Das Duett 2Mashi mit einer großen Deutschlandtour. Sie erwartet ein musikalisches Vergnügen, das von den Künstlerin und ihren großartigen Musikern präsentiert wird. Es werden Konzerte zu den feurigen Rhythmen von Dance-Hits wie Bosaya, Mama ya tancuju, Ineya, Chernoe Beloye u. v. m. sowie, zu den gefühlvollen Balladen O nas, Teperj nas Dvoe, Zvezdy durchgeführt.

Die Konzerte von 2Mashi sind immer mit der explosiven Energie, sowie eindrucksvollen Emotionen und Live-Sound gefüllt.

Mehr als 200 Millionen Aufrufe für das Video Bosaya und mehr als 150 Millionen für den Song Mama ya tancuju sowie die konstante Präsenz in den Top-Charts und als folge Radio Rotation, wo sie zunächst kategorisch abgelehnt wurden, mit dem Hinweis, auf die Tatsache, dass ihre Musik schräg sein. 2Mashi ist die Geschichte über der Tatsache, dass, wenn man stark und leidenschaftlich an seine Musik glaubt, alles möglich ist!


2Mashi bei popula: Das Event "2Mashi" wurde am 04.09.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. 2Mashi ist nur eine Veranstaltungen von 12635 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Konzerte, Comedy und Ausstellung. Heute wurde 2Mashi so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von der Location C-Club (Columbia Club) liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 2Mashi laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 2Mashi, C-Club (Columbia Club) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2Mashi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2Mashi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2Mashi" wurde am Dienstag, 11. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2Mashi, Sonntag, 04. September 2022, C-Club (Columbia Club)