Laden...

Pianozean

  • Datum: Dienstag, 18. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Langebrückstraße 34 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Pianozean bei popula: Das Event Pianozean wurde am 18. Januar 2022 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 828 Tagen statt. In der Umgebung von "Spieker" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 753 Termine gibt es derzeit in Eckernförde, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Pianozean ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Woche ist Pianozean auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Eckernförde. Aktuell finden wir zu Pianozean nur Termine in Eckernförde. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Pianozean, Spieker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pianozean als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pianozean zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pianozean" wurde am Freitag, 07. Januar 2022 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pianozean, Dienstag, 18. Januar 2022, Spieker