Laden...

Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack

  • Datum: Freitag, 09. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 9 32257 Bünde

Johannes Flöck
Entschleunigung, aber Zack Zack

Einige unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen. Im Zeitalter des Turbokapitalismus und der digitalen Revolution ist Entspann dich mal auch einfacher gesagt als getan. In Entschleunigung aber Zack Zack! bietet Johannes Flöck ganz persönliche Denk- und Humoranstöße die eigene Situation neu zu betrachten.
Sie dürfen dabei entspannen - und Sie werden lachen! In einer Leistungsgesellschaft, in der man selbst beim Entspannen unter Bewertungsdruck steht und an Maßstäben von Effizienz gemessen wird erfüllt dieses keinen Selbstzweck mehr, sondern gleicht dem erbringen einer Höchstleistung.

Der Achtsamkeitswahn nimmt dabei bedenkliche Formen an: kürzer, schneller, weiter, besser muss es gehen. Johannes Flöck behandelt Themen zum Zeitgeist, wie der neuen Wanderlust der Deutschen: Bis vor kurzem war ich auch nicht so der Typ zurück zur Natur - Ich war der Typ zurück ins Bett!. Auch der Hygge-Hype um das Wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden behandelt er mit einem Augenzwinkern: Unsere neue Schlafzimmerfarbe heißt: Sinfonie der Anmut ich dachte erst Altrosa.
Dabei wagt sich Johannes Flöck dank seiner Freundin mit einem kleinen Exkurs in die spirituelle Sinnsuche sogar bewusst auf neue Pfade und fragt sich: Können wir unser Ändern leben? Flöcks Auftrag: mehr Lebensqualität generieren ohne sich zu genieren. Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigeren - aber Zack Zack!

Man hört bald auf, Blitze zu notieren, die aus diesem witzigen und klugen Kopf nur so
hervorschießen, und ist nur noch hin und weg von diesem großartigen Comedian und seiner
Bühnenshow.
Main Spitze


Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack bei popula: Die Infos zu "Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack" sind auf dem Stand des 09. Dezember 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bünde. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Universum Bünde? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du nicht aus Bünde kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 86 in der Stadt Bünde - Teil des Kreis Herford. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack, Universum Bünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack" wurde am Freitag, 07. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack, Freitag, 09. Dezember 2022, Universum Bünde