Laden...

 

Frizzles

  • Datum: Freitag, 14. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Licht an, Musik ab! Aus tagesaktuellen Ereignissen, den Einwürfen und Ideen des Publikums und im Zusammenspiel unter den Kollegen, zaubern die Frizzles einen Theaterabend der Extraklasse.
Sowas hat die Welt noch nicht gesehen absolut spontan wird hier geschauspielert, gereimt, getanzt und vor allem gesungen. Keine Aufgabe ist zu schwierig, kein Weg zu weit die Frizzles spielen in allen Gefühls- und bei allen Wetterlagen. Dabei nutzen sie jedes Genre oder erfinden gemeinsam mit unserem Publikum einfach mal rasch ein ganz Neues.

Die Frizzles in wechselnder Besetzung, immer hautnah und ohne Regeln und Gesetze.
Wir lieben es!


Frizzles bei popula: Die Veranstaltung Frizzles ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 832 Tage her. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit Köln hat sich "Frizzles" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ateliertheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8418 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Musicals, Theater und Party zu finden sind. Frizzles ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Nov
     

    Frizzles

    Ateliertheater, Köln, 20:00 Uhr, Cologne Comedy Festival 2024 Festival Edition Licht an, Musik ab! Aus tagesaktuellen Ereignissen, den Einwürfen und Ideen des
  • Empfiehl Frizzles, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Frizzles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Frizzles zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Frizzles" wurde am Donnerstag, 06. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Frizzles, Freitag, 14. Januar 2022, Ateliertheater