Laden...

 

Sundowner auf dem Hochofen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Unser Sundowner auf Skywalk & Hochofen Abendstimmung auf Phoenix-West genießen

Stell Dir das einfach mal vor: Du hast Feierabend und statt Couch oder Kochen steht was völlig anderes auf dem Programm. In kleiner, ganz persönlicher Runde geht es in himmlische Höhen über 99 Stufen auf den 26 Meter hohen Skywalk, von dort weiter auf den 64 Meter hohen Hochofen. Dort oben bewirten wir Dich mit einem Glas Wein, das Du in Ruhe genießen kannst, während der Sonnenuntergang Deine spektakulären Blicke über das Gelände des ehemaligen Hüttenwerks und auf Dortmunds Attraktionen in tausend Gelb- und Rottöne taucht ...


Sundowner auf dem Hochofen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sundowner auf dem Hochofen. Das Event war vor 650 Tagen und ist abgelaufen. Am 09.07.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2023 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Sundowner auf dem Hochofen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Dortmund stehen als Veranstaltungsort für Sundowner auf dem Hochofen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "sanfte-touren.de am Schalthaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sundowner auf dem Hochofen, sanfte-touren.de am Schalthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sundowner auf dem Hochofen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sundowner auf dem Hochofen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sundowner auf dem Hochofen" wurde am Mittwoch, 05. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sundowner auf dem Hochofen, Samstag, 09. Juli 2022, sanfte-touren.de am Schalthaus