Laden...

Blue Note: Malerie von Marion Zobel

  • Datum: Freitag, 01. April 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Holm 35 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Blue Note: Malerie von Marion Zobel bei popula: Am 01. April 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Blue Note: Malerie von Marion Zobel der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 728 Tagen in Flensburg. Holm 35 liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 423 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. Blue Note: Malerie von Marion Zobel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Museen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Flensburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Flensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Blue Note: Malerie von Marion Zobel, Holm 35 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blue Note: Malerie von Marion Zobel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blue Note: Malerie von Marion Zobel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blue Note: Malerie von Marion Zobel" wurde am Dienstag, 04. Januar 2022 von Antje Walther im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blue Note: Malerie von Marion Zobel, Freitag, 01. April 2022, Holm 35