Laden...

Urfaust

  • Datum: Sonntag, 06. Februar 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Heinrich-Beisenkötter-Platz 1 24768 Rendsburg

Urfaust bei popula: Dies ist die Detailseite zu Urfaust. Das Event war vor 803 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadttheater Rendsburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Der Termin Urfaust ist in Rendsburg, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 494 Termine zu finden gibt. Urfaust belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rendsburg. Event verpasst oder dir ist Rendsburg zu weit weg? Keine Sorge, denn in Rostock wird es ebenfalls Termine geben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Urfaust

    Grosses Haus - Ateliertheater, Rostock, 10:00 Uhr, Schon als dreiundzwanzigjähriger Jurastudent begann Johann Wolfgang von Goethe mit ersten Arbeiten an seinem später berühmtesten Werk.
  • Empfiehl Urfaust, Stadttheater Rendsburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Urfaust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Urfaust zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Urfaust" wurde am Dienstag, 04. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Urfaust, Sonntag, 06. Februar 2022, Stadttheater Rendsburg