Laden...

Geschichten gegen die Angst

  • Datum: Sonntag, 20. Februar 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Heilig-Geist-Gasse 12  94032 Passau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

20.2.22 Geschichten gegen die Angst ab 5 Jahren
Lutz Großmann Puppenspiel nach dem Buch Geschichten für die Kinderseele von Linde von Keyserlingk

Jeder von uns hat Angst vor irgendwas oder vor irgendwem- ob er will oder nicht. Meist ist es das Unbekannte, vor dem wir uns fürchten; und weil für Kinder vieles unbekannt und neu ist, sind Ängste ständige Begleiter bei der Erforschung und Entdeckung ihrer Welt. Wer keine Angst hat, kann auch nicht mutig sein, schreibt Linde von Keyserlink. Basierend auf ihrem Buch packt Lutz Großmann seine Angstkommode aus und öffnet drei geheimnisvolle Schubladen, in denen er ganz unterschiedliche Ängste verborgen hält.


Geschichten gegen die Angst bei popula: Vor 795 Tagen war Geschichten gegen die Angst, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. In der Umgebung von der Location Zeughaus Passau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 20.02.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 61 Termine in der Stadt Passau, welche dem Kreis Passau angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Passau belegt Geschichten gegen die Angst keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Passau. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Geschichten gegen die Angst, Zeughaus Passau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschichten gegen die Angst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschichten gegen die Angst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geschichten gegen die Angst" wurde am Dienstag, 04. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschichten gegen die Angst, Sonntag, 20. Februar 2022, Zeughaus Passau