Laden...

Ausstellung: Zauber der Geometrie

  • Event teilen:

In dieser Ausstellung wird eine Auswahl aus den rund 1.000 Op-Art-Bildern (optische Kunst) von Wolfgang Miethke gezeigt, die vom Grafikdesigner und Kalligrafen per Hand erstellt wurden.


Die in den 60er Jahren begründete Kunstrichtung arbeitet mit geometrisch-abstrakten Figuren und optischen Täuschungen.


Der Bildband mit Anleitung zum Erstellen von Op-Art ist bei uns ausleihbar oder hier erhältlich.


BildW. Miethke

Empfiehl Ausstellung: Zauber der Geometrie, Hamburger Öffentliche Bücherhallen (Zentralbibliothek) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: Zauber der Geometrie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: Zauber der Geometrie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: Zauber der Geometrie" wurde am Montag, 03. Januar 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: Zauber der Geometrie, Samstag, 05. Februar 2022, Hamburger Öffentliche Bücherhallen (Zentralbibliothek)