Laden...

Krähe und Bär oder de Sünn schient för uns all


»Freiheit ist Gluck«. Davon ist der Bar uberzeugt, der im Zoo zwar drei Mahlzeiten am Tag bekommt, einen Teich und viele Fans hat, aber von einem freien Leben, vom Meer oder Italien nur traumen kann. »Sicherheit ist Gluck«, denkt sich die Krahe, die zwar schon viel von der Welt gesehen hat, aber immer so hungrig ist, dass sie eines Tages bei dem Versuch, dem grimmigen »Pelzknodel« einen Knochen zu stibitzen, fast ertrinkt. Doch nach anfanglichen Schwierigkeiten nahern sich die beiden an, der Bar teilt sein Fruhstuck und seine Ansichten. Die Krahe berichtet von der Welt außerhalb des Zoos und bringt damit etwas Farbe in den taglichen Kafigtrott. Aber was trotz neuer Freundschaft bleibt, ist die alte Unzufriedenheit, denn wo es einen Zaun gibt, ist auch immer jemand unfrei. Da die Krahe eine gute Freundin ist und glaubt, dass die Sonne fur alle gleich scheinen sollte, findet sie eine Moglichkeit, mit dem Baren die Rollen und damit auch die Perspektive zu wechseln.

Für diese ebenso kluge wie unterhaltsame Parabel wurde Martin Baltscheit 2016 mit dem Deutschen Kindertheaterpreis ausgezeichnet.


 


Krähe und Bär oder de Sünn schient för uns all bei popula: Am 06. März 2022 angelegt, wurde Krähe und Bär oder de Sünn schient för uns all der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 781 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Ohnsorg-Theater im Bieberhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 22873 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt, ist Krähe und Bär oder de Sünn schient för uns all am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. März 22 stattfand. Krähe und Bär oder de Sünn schient för uns all ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Krähe und Bär oder de Sünn schient för uns all auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Krähe und Bär oder de Sünn schient för uns all, Ohnsorg-Theater im Bieberhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krähe und Bär oder de Sünn schient för uns all als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krähe und Bär oder de Sünn schient för uns all zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krähe und Bär oder de Sünn schient för uns all" wurde am Donnerstag, 30. Dezember 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krähe und Bär oder de Sünn schient för uns all, Sonntag, 06. März 2022, Ohnsorg-Theater im Bieberhaus