Laden...

 

Mord kann tödlich sein!

Krimi-Kabarett

  • Datum: Donnerstag, 27. Januar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Krefelder Straße 26 50670 Köln

Frank Meyer ist Schauspieler, Kabarettist und Autor aus Köln. Er begann als Hörspielsprecher, war Ko-Direktor des internationalen Gauklerfestivals und Dozent an der Folkwang Hochschule Essen. TV- und Hörfunkarbeiten für ARD, DLF, ZDF, 3-Sat und BBC. Lesungen auf der LitCologne, Produktion etlicher Hörbücher, Kölner Theaterpreis. Heute abend sehen Sie:
Erlesenes Krimi-Kabarett mit todsicheren Tatort-Tipps für die Kunst des kultivierten Killens: Stilsicherer Mordknigge für blutige Anfänger, kaltblütige Fortgeschrittene und tiefgefrorene Profis!


Mord kann tödlich sein! bei popula: Vor 813 Tagen war Mord kann tödlich sein!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kabarett A-Z und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Mord kann tödlich sein! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Der Termin Mord kann tödlich sein! ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8607 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Konzerte. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Mord kann tödlich sein!" nur in dieser Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mord kann tödlich sein!, Kabarett A-Z deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord kann tödlich sein! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord kann tödlich sein! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mord kann tödlich sein!" wurde am Mittwoch, 29. Dezember 2021 von KABARETT A-Z im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord kann tödlich sein!, Donnerstag, 27. Januar 2022, Kabarett A-Z