Laden...

 

Best Of Mix 22

Brandneue Mischung aus 33 Jahren Kabarett und Komödie!

  • Datum: Freitag, 27. Mai 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Krefelder Straße 26 50670 Köln

Aufgebrachte Bildungsbürger treffen auf geklonte Harmonie-Zombies, während Rentner-Rapper an ihrer letzten Bitch verzweifeln. Kölsche Prolls ziehen krass vom Leder und auf großen Theaterbühnen kläfft der erste Mime mit der besoffenen Chanteuse und dem lispelnden Regisseur um die Wette. Linksradikale Hasen, psychotische Vögel und schüchterne Pornodarsteller geben sich die Ehre, bis ein autobiografisches Feuerwerk den Wahnsinn auf die Spitze treibt!


Best Of Mix 22 bei popula: Am 27.05.2022 wurde die Veranstaltung Best Of Mix 22 in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -672 Tage vergangen. Mehr als 8617 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Best Of Mix 22 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Ausstellungen und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kabarett A-Z findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Best Of Mix 22 gibt. Best Of Mix 22 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Best Of Mix 22, Kabarett A-Z deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Best Of Mix 22 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Best Of Mix 22 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Best Of Mix 22" wurde am Dienstag, 28. Dezember 2021 von KABARETT A-Z im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Best Of Mix 22, Freitag, 27. Mai 2022, Kabarett A-Z