Laden...

100 The Challenge 2022

  • Datum: Donnerstag, 04. August 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Osterburger Straße  39576 Stendal
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

100 The Challenge 2022
Hochgeladen von: eventim

Es wird wieder wild bei uns..

wir veranstalten vom 04.08.2022-07.08.2022 wieder unser geliebtes Festival 100 the Challenge in 39576 Stendal.

Bei uns erlebt ihr Motocross und Party perfekt miteinander kombiniert, über das Festivalgelände verläuft eine Motocross-Strecke, wo auch über Nacht durch Flutlicht Rennen statt finden.

So ein Event gibt es in ganz Europa nur noch einmal und die Besucher bekommen das ganze Wochenende etwas geboten. Von bester Musik zu spannenden Kopf an Kopf Rennen.

Wir haben eine große Mainstage und eine Stage für Techno Künstler, dies alles mit dem Motorsport zusammen gibt dem Festival einfach diesen besonderen Flair und Charakter. Jeder der schon einmal bei uns war weiß wovon wir sprechen, so ein Festival erlebt ihr nur bei uns, ihr könnt am See entspannen, euch die Füße wund tanzen oder mit einem kühlen Getränk den Rennen zusehen.

Bestätigte Künstler 2022 sind: GZUZ, Makko, Haiyti, Plusmacher, YunMufasa, Broys, IkkeHüftgold und neben diesen Live Acts sind zum Beispiel: Eskei83, MarikaRossa, Komacasper, Fappe&Bru, TiefundTon, VanessaSukowski und noch andere Künstler bei uns gebucht.

Insgesamt sind wir bei 30 Künstlern.

Wir freuen uns riesig auf euch und es wird ein legendäres Sommerwochenende.

Das müsst ihr erlebt haben.


100 The Challenge 2022 bei popula: Am 04.08.2022 wurde 100 The Challenge 2022 in der Kategorie "Festivals" veröffentlicht. Es sind -602 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Msc Altmark e.V. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event 100 The Challenge 2022 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stendal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 5 Terminen in Stendal, Kreis Stendal , ist 100 The Challenge 2022 am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. August 22 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stendal ist. 100 The Challenge 2022 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 100 The Challenge 2022, Msc Altmark e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 100 The Challenge 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 100 The Challenge 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "100 The Challenge 2022" wurde am Dienstag, 28. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

100 The Challenge 2022, Donnerstag, 04. August 2022, Msc Altmark e.V.