Laden...

Klassisches Ballett für Erwachsene (Fortgeschrittene)

  • Datum: Donnerstag, 27. Januar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hanauer Landstraße 138 138 60314 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

n unserem Ballettkurs erlernen wir die Bewegungsabläufe des klassischen Tanzes. Dabei wird sowohl die Muskulatur, als auch die Körperhaltung, Beweglichkeit und Koordinationsfähigkeit gefördert. Damit stellt der Kurs zugleich ein perfektes Workout für den ganzen Körper dar. Der Kurs richtet sich an Anfänger, die noch nie oder schon lange nicht mehr am Ballettunterricht teilgenommen haben. Zu Kursbeginn ist es wichtig, regelmäßig an den Übungen teilzunehmen und dabei die erforderlichen Grundkenntnisse (Haltung, Pose, Kombinationen ...) aufzubauen.

Empfiehl Klassisches Ballett für Erwachsene (Fortgeschrittene), Ballettstudio Ost deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klassisches Ballett für Erwachsene (Fortgeschrittene) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klassisches Ballett für Erwachsene (Fortgeschrittene) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klassisches Ballett für Erwachsene (Fortgeschrittene)" wurde am Montag, 27. Dezember 2021 von Ballettstost im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klassisches Ballett für Erwachsene (Fortgeschrittene), Donnerstag, 27. Januar 2022, Ballettstudio Ost