Laden...

Die Comedian Harmonists in Concert

  • Datum: Sonntag, 06. Februar 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ein Theaterabend von Pit Holzwarth

Die erste Boygroup der Welt imitiert in einer Stimme, in einem Gesangskörper ein ganzes Orchester! Doch wer hat das Sagen im Kollektiv? Die Spannungen in der Gruppe verstärken sich durch den politischen Druck von außen: Den Nazis waren die Ironie, das Unheldenhafte und Androgyne der eleganten Herren unerträglich Ihre grandiosen Evergreens wie Mein kleiner grüner Kaktus und Veronika bleiben unerreicht.


Die Comedian Harmonists in Concert bei popula: Der Eintrag "Die Comedian Harmonists in Concert" existiert seit Sonntag, dem 06. Februar 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Lübeck an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Comedian Harmonists in Concert ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mehr als 1351 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Die Comedian Harmonists in Concert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Die Comedian Harmonists in Concert teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Lübeck nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Comedian Harmonists in Concert, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Comedian Harmonists in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Comedian Harmonists in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Comedian Harmonists in Concert" wurde am Freitag, 24. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Comedian Harmonists in Concert, Sonntag, 06. Februar 2022, Theater Lübeck