Laden...

Felix Meyer

  • Datum: Freitag, 18. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Landstraßen Trio Tour
Poetische Bilder für politische Botschaften

Auf der Straße spielt er schon seit geraumer Zeit nicht mehr, aber ein bisschen Straße ist immer noch in der Musik von Felix Meyer zu hören. Mit seinem Trio bewegt er sich zwischen Chanson und Folk. Dazu gesellt sich neuerdings auch eine gehörige Portion Pop. Seine gesellschaftskritischen Gedanken kommen gefälliger, aber nicht reduzierter daher.

Der Sänger und Autor appelliert an das Gefühl, und gleichzeitig fordert er von allen mehr Mut. Doch statt vordergründig zu agitieren, findet Felix Meyer für seine Gedanken poetische Bilder, die er mal melancholisch, mal aufrüttelnd ins Mikrofon singt. Ihn begleiten die Multiinstrumentalisten Erik Manouz und Johannes Bigge. Ich weiß nicht genau, was man mit Musik in die Welt hinausposaunen kann, aber wenn es vielleicht etwas gibt, was da draußen Menschen erreichen kann, dann ist es sowas wie Mitmenschlichkeit, Liebe oder Fantasie.


Felix Meyer bei popula: Die Daten zu "Felix Meyer" sind auf dem Stand des 18. März 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bahnhof Langendreer an. In der näheren Umgebung findest du auch . Felix Meyer ist nur eine Veranstaltungen von 1447 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Party, Theater und . Diese Woche ist Felix Meyer auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Du kommst nicht aus Bochum? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Felix Meyer" nur in dieser Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Felix Meyer, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felix Meyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felix Meyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felix Meyer" wurde am Donnerstag, 23. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felix Meyer, Freitag, 18. März 2022, Bahnhof Langendreer