Laden...

Marco Gianni - Akkurat

  • Datum: Donnerstag, 01. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstraße 7 70376 Stuttgart

Von Social Media auf die Bühnen der Welt Marco Gianni startet seine erste Live-Tour

Marco Gianni ist der gefragteste Comedian der Social Media Generation. Nach rund einem Jahr konnte er sich auf TikTok und Instagram bereits über eine Million Follower aufbauen. Nun erobert der 24-Jährige die Comedy-Bühnen mit seinem ersten Soloprogramm Akkurat.
Darin erzählt er ungeschönt und ohne Rücksicht auf Verluste aus seinem chaotischen Leben. Eine nie so dagewesene Perspektive auf unsere Gesellschaft ungefiltert und unzensiert!


Marco Gianni - Akkurat bei popula: Vor 596 Tagen war Marco Gianni - Akkurat, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Stuttgart belegt Marco Gianni - Akkurat keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Im Wizemann? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2902 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Oper, Party und Comedy zu finden sind. Du kommst nicht aus Stuttgart? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Marco Gianni - Akkurat" nur in dieser Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Marco Gianni - Akkurat, Im Wizemann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Gianni - Akkurat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Gianni - Akkurat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marco Gianni - Akkurat" wurde am Mittwoch, 22. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Gianni - Akkurat, Donnerstag, 01. September 2022, Im Wizemann