Laden...

Zukunft braucht Herkunft

  • Datum: Mittwoch, 16. Februar 2022 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Mittlerer Hasenpfad 5 60598 Frankfurt am Main

Zukunft braucht Herkunft Führungen durch das historische Ensemble der ehemaligen P.P.Heinz Ölfabrik 2022 soll ein langer geplanter, historisch sensibler Umbau der ehemaligen P.P.Heinz Ölfabrik beginnen und eine neue Zukunft des denkmalgeschützten Ensembles als Kulturmagnet im Stadtteil Sachsenhausen einleiten. Noch ist der marode Charme dieses Lost Spaces und die Gerüche und Spuren der Vergangenheit im Inneren des Gebäudes aus dem letzten Drittel des 19. Jahrhunderts zu erleben, das als eines der frühesten Zeugnisse des beginnenden Mineralöl-Zeitalters in Frankfurt überlebt hat.

Während der Tage der Industriekultur 2021 haben wir ein überwältigendes Interesse an Geschichte, Architektur und der Zukunft der FABRIK erfahren. Deshalb bieten wir im Herbst und Winter nochmals eine Reihe von Führungen durch das Gebäude und Ensemble an.


Zukunft braucht Herkunft bei popula: Am 16.02.2022 wurde Zukunft braucht Herkunft in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -790 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zukunft braucht Herkunft gibt. Mehr als 2243 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Zukunft braucht Herkunft ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Oper und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit Zukunft braucht Herkunft diese Woche für keinen Platz der Top100. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Die Fabrik befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Zukunft braucht Herkunft, Die Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zukunft braucht Herkunft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zukunft braucht Herkunft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zukunft braucht Herkunft" wurde am Dienstag, 21. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zukunft braucht Herkunft, Mittwoch, 16. Februar 2022, Die Fabrik