Laden...

 

70. Punchline Comedy Show

  • Datum: Freitag, 21. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 68 50674 Köln

Diese Highlights erwarten euch live im REX Kino:
- abwechslungsreiche Comedy-Show
- Lachgarantie
- Überraschungsprogramm
- lockerer Dienstagabend
- 5-7 Comedians (jeden Monat wechselnd)

Wie immer gibt es eine tolle Mischung aus aufstrebenden Newcomern und bekannten Comedians (Night Wash, Quatsch Comedy Club, RTL Comedy Grand Prix u.a.) die sich mit 10 Minuten pro Act präsentieren werden. Erlebt eine reine Stand-Up Comedy Show mit Lachgarantie. Durch die Show wird der Schauspieler & Moderator Mel Jamini führen.

Wir freuen uns auf euer Lachen! Begrenztes Ticket-Kontingent!Im Moment gilt die 2 G Regeln bei allen unserer Shows! Wir und die Location werden alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen treffen, damit wir einen wunderschönen Abend zusammen verbringen können!


70. Punchline Comedy Show bei popula: Am 21.01.2022 wurde 70. Punchline Comedy Show in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -818 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts HINTERHOFSALON kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Woche ist 70. Punchline Comedy Show auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8602 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Flohmärkte zu finden sind. Wenn du das Event 70. Punchline Comedy Show erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 70. Punchline Comedy Show, HINTERHOFSALON deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 70. Punchline Comedy Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 70. Punchline Comedy Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "70. Punchline Comedy Show" wurde am Dienstag, 21. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

70. Punchline Comedy Show, Freitag, 21. Januar 2022, HINTERHOFSALON