Laden...

 

Mach mir den Single!

Komödie: 2 Gefühls-Chaoten räumen auf!

  • Datum: Donnerstag, 17. Februar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Krefelder Straße 26 50670 Köln

Britta hat nach jahrelangem Single-Dasein Torschlusspanik und sucht ausgerechnet Hilfe bei Kurt, der nach drei gescheiterten Ehen seine Liebes-Trümmer hinter der Fassade des Beziehungs-Coaches versteckt. Er stochert in Brittas Vergangenheit herum und öffnet dabei nicht nur ihre, sondern auch seine eigene Büchse der Pandora. Es folgt ein satirischer Hürdenlauf von der ersten Jugendsünde bis zur ausgereiften Lebenslüge, gespickt mit pointierten Rückblenden und explosiven Wortgefechten!


Mach mir den Single! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mach mir den Single! ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kabarett A-Z findest du über unsere Kartenfunktion. Am 17.02.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8593 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Heute wurde Mach mir den Single! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mach mir den Single! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Mach mir den Single!

    Kabarett A-Z, Köln, 19:30 Uhr, "Mach mir den Single!" - Kabarett-Komödie von und mit Corinne Walter und Frank Zollner: Single-Dame Britta sucht ausgerechnet Hilfe
  • Empfiehl Mach mir den Single!, Kabarett A-Z deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mach mir den Single! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mach mir den Single! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Mach mir den Single!" wurde am Samstag, 18. Dezember 2021 von KABARETT A-Z im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mach mir den Single!, Donnerstag, 17. Februar 2022, Kabarett A-Z