Laden...

Stephan Zinner

  • Datum: Freitag, 15. Juli 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wittelsbacherring 15  85229 Markt Indersdorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Stephan Zinner hat den Blues. Was nicht bedeutet, dass er niedergeschlagen ist, nein, ganz im Gegenteil. Mit der, dem Blues eigenen Energie, geht er auf eine Reise zu den Wurzeln des Blues. Und diese Wurzeln liegen nicht wie viele denken, ausschließlich im Mississippi-Delta im Süden der USA, nein, sie liegen auch in Trostberg in Oberbayern. Natürlich gibt es dort keine Baumwollfelder, sondern Maisfelder, und den Teufel trifft man dort nicht an der Kreuzung, sondern in der Sparkasse am Eck, getrunken wird kein Bourbon, sondern Rüscherl, aber das Weibsvolk bringt einen auch dort zur Verzweiflung, die Arbeit ist hart, die Reichen sind reich, die Armen sind arm und nur die Musik kann einen retten.


Stephan Zinner bei popula: Die Veranstaltung Stephan Zinner wurde am 15.07.2022 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 645 Tagen statt. Stephan Zinner ist nur eine von 4 in Markt Indersdorf Kreis Dachau und fand an einem Freitag statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Aula der Mittelschule? Auf dieser Seite wirst du fündig. Stephan Zinner ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Markt Indersdorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung in Markt Indersdorf wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Hersbruck und Nürnberg. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Nov
     
  • 23
    Mär
     

    Stephan Zinner

    Löwensaal, Nürnberg, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Stephan Zinner, Aula der Mittelschule deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stephan Zinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stephan Zinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stephan Zinner" wurde am Samstag, 18. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stephan Zinner, Freitag, 15. Juli 2022, Aula der Mittelschule