Laden...

Scatter The Atoms That Remain

  • Datum: Samstag, 29. Januar 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hammerschlag 8 73614 Schorndorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Diedrich Diedrichsen sagte einmal über Coverversionen, dass man sich einen Song zu eigen machen oder ihm einen Tempel bauen könne. Scatter The Atoms That Remain machen beides für die Musik John Coltranes. Man glaubt, man ist in eine Zeitmaschine geraten, in den 1960ern gelandet und A Love Supreme, Chasin the Trane und India schweben durch den Raum. Aber Scatter The Atoms That Remain sind keine bloßen Epigonen, denn sie schieben den Rhythmus stärker in den Vordergrund. Das hat vor allem damit zu tun, dass der Bandleader Franklin Kiermeyer Schlagzeuger ist und eher nach Art Blakey als nach Elvin Jones klingt. Er jagt seine Bandkollegen vor sich her wie ein Schäferhund die Herde. Bei der Eröffnung des Moers-Festivals vor zweieinhalb Jahren haben sie das Publikum von den Sitzen gerissen. Da wird das Village Vanguard in der Manufaktur wiedererweckt.


Scatter The Atoms That Remain bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Scatter The Atoms That Remain war vor 812 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Club Manufaktur" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Scatter The Atoms That Remain ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schorndorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der Termin Scatter The Atoms That Remain ist in Schorndorf, eine Stadt im Kreis Rems-Murr-Kreis, wo es aktuell 30 Termine zu finden gibt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Scatter The Atoms That Remain stattfindet und Schorndorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Scatter The Atoms That Remain, Club Manufaktur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scatter The Atoms That Remain als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scatter The Atoms That Remain zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Scatter The Atoms That Remain" wurde am Freitag, 17. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scatter The Atoms That Remain, Samstag, 29. Januar 2022, Club Manufaktur