Laden...

Celo Minati Live

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Einlass ab 22Uhr 2G Regelung
Zutritt ab 16 Jahren in Begleitung einer volljährigen Person.


Celo Minati Live bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Celo Minati Live ist leider schon abgelaufen. Mehr als 167 Termine gibt es derzeit in Neumünster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neumünster ist. Celo Minati Live ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der Umgebung von der Location Pearl Club Lounge Neumünster liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde Celo Minati Live so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Celo Minati Live gibt es nur in Neumünster. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Celo Minati Live, Pearl Club Lounge Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Celo Minati Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Celo Minati Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Celo Minati Live" wurde am Donnerstag, 16. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Celo Minati Live, Samstag, 29. Januar 2022, Pearl Club Lounge Neumünster