Laden...

(2G) - Daniel Sloss

  • Datum: Samstag, 15. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg
  • Event teilen:

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 1. Juni 2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert

»Daniel Sloss: Hubris« nennt sich die 11. Soloshow des international-gefeierten Comedy-Stars aus Schottland. Von den alten Griechen gepriesen, ist Hybris die verheerende, gefährliche und natürlich aufregende Charaktereigenschaft, die oft zum Untergang der Helden und Heldinnen führte. Wie knüpft einer der angesagtesten Stand-Up-Comedians der Welt also an eine außergewöhnliche Show wie »X« (in der es um sexuelle Übergriffe ging) oder zwei Netflix-Specials (die in 190 Ländern und 26 Sprachen gestreamt wurden) an?


(2G) - Daniel Sloss bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung (2G) - Daniel Sloss war vor 826 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Laeiszhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. (2G) - Daniel Sloss ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "(2G) - Daniel Sloss" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit 22778 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Comedy, ist (2G) - Daniel Sloss am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Januar 22 stattfand. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl (2G) - Daniel Sloss, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere (2G) - Daniel Sloss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest (2G) - Daniel Sloss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "(2G) - Daniel Sloss" wurde am Donnerstag, 16. Dezember 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

(2G) - Daniel Sloss, Samstag, 15. Januar 2022, Laeiszhalle