Laden...

Hedda Gabler

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Hedda Gabler bei popula: Die Daten zu "Hedda Gabler" sind auf dem Stand des 01. April 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Lübeck Kammerspiele. Mehr als 1376 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Hedda Gabler ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hedda Gabler ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Hedda Gabler stattfindet und Lübeck ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Hedda Gabler, Theater Lübeck Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hedda Gabler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hedda Gabler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hedda Gabler" wurde am Mittwoch, 15. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hedda Gabler, Freitag, 01. April 2022, Theater Lübeck Kammerspiele