Laden...

 

Comedy Slam Köln - Das Original

  • Datum: Freitag, 11. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quatermarkt 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Das Original in Köln: BOING! Comedy Club präsentiert den
ComedySlam Köln

Der heißeste Wettkampf der lustigsten Standup-Comedians!
6 tolle Stand-up-Comedians kämpfen um den Titel und die Punkte und um den Einzug ins Finale, wo der Comedian des Jahres gekrönt wird, aber vor allem geht es um Eines: den Spaß!
Und die Sieger der COMEDYSLAMS treffen im Jahresfinale aufeinander - Wer wird COMEDIAN DES JAHRES 2022?

COMEDY SLAM Köln - das Original
Moderiert wird der Comedy-Slam Köln von Comedian Manuel Wolff.

Wir bitten Karten im Vorverkauf zu erwerben und pünktlich zu erscheinen. Kommt lieber ein wenig zu früh.
Bitte habt Verständnis dafür, dass die jeweils gültigen Corona-Einschränkungen eingehalten werden müssen und Gästen ohne zum Zeitpunkt der Show erforderlichen Nachweise der Zutritt verwehrt wird.

ZU DEN TICKETPREISEN:
Wir bieten Tickets zu unterschiedlichen Preisen an, damit sich alle ein Ticket leisten können, die, die sich mehr leisten können und die Kultur unterstützen wollen, auch mehr zahlen können.
Das teuerste Ticket ist das Sponsoren-Ticket. Zu dem Ticket lesen wir ein Die heutige Show wurde Ihnen präsentiert von auf der Bühne vor. Bitte kontaktiert uns hierzu. Wir behalten uns das Recht vor, Sponsoring abzulehnen.


Comedy Slam Köln - Das Original bei popula: Die Daten zu "Comedy Slam Köln - Das Original" sind auf dem Stand des 11. Februar 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mehr als 8320 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Comedy Slam Köln - Das Original ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Ausstellungen und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Comedy Slam Köln - Das Original stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Comedy Slam Köln - Das Original in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Quater 1 findest du über unsere Kartenfunktion. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Comedy Slam Köln - Das Original, Quater 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Slam Köln - Das Original als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Slam Köln - Das Original zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Comedy Slam Köln - Das Original" wurde am Mittwoch, 15. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Slam Köln - Das Original, Freitag, 11. Februar 2022, Quater 1